Über mich

Hannover, Germany
Oldtimerpunk

Donnerstag, 17. Juni 2010

Suchtproblem

Offensichtlich hab ich mir eine neue Sucht zugelegt. Als ich heute das "Werkstattzimmer" ausräumte um endlich (!) mal sauber zu machen, habe ich tatsächlich 5 Rahmen bzw. nicht komplette Fahrräder auf den Hof getragen. Ich habe keine Ahnung wo die herkommen. True story. Wird wohl doch was mit der Winterarbeit. Gut so, denn Kunststudent bin ich nicht geworden.



Von vorne nach hinten:

- undatiertes Damenrad, eventuell Marke "Vaterland" aus den 50ern
- "Göricke" Damenrad von schießmichtotundfünfzig, ist mir grade entfallen
- "Stricker" Herrenrahmen, vermutlich 50er
- unbekannter Hersteller, 26" Herrenrad aus den 20er/30er Jahren mit geschraubtem Rahmen
- "Diamant" Herrenrad von 1953 oder so

1 Kommentar:

  1. Ist einer der Diamanten evtl. käuflich zu erwerben? Meld' Dich mal: http://www.radforum.de/member.php?u=475

    AntwortenLöschen