Über mich

Hannover, Germany
Oldtimerpunk

Samstag, 22. Mai 2010

Baumarkt II – Reaktion von Hornbach 2

Heute kam eine email direkt aus der Filiale, unspektakulär.

Sehr geehrter Herr *****,

aus unserer Zentrale bekamen wir ihr Schreiben bezüglich der Vorkommnisse
in unserem Markt vom 20.05.2010 übermittelt.

Zuerst einmal entschuldigen wir uns in aller Form für die Ihnen
entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um die interne Marktkommunikation zukünftig noch weiter zu verbessern und
Situationen wie die von Ihnen geschilderte zu vermeiden, wurden die
Mitarbeiter nochmals intensiv eingewiesen.

Wir geben Ihnen recht, dass die Kommunikation zwischen Kunde und
Mitarbeiter auf sachlicher Ebene geführt werden muss.

Vor diesem Hintergrund hätten wir es uns allerdings gewünscht, vor
Veröffentlichung Ihres Briefes u.a. in sozialen Netzwerken mit Ihnen
korrespondiert zu haben.

Wir hoffen, Sie wieder in unseren Filialen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Grahn
Marktleiter




"Zuerst einmal entschuldigen wir uns in aller Form für die Ihnen
entstandenen Unannehmlichkeiten." 

 – Junge, die Aufregung hat mich mindestens ein Jahr an Lebenszeit gekostet. Hatte ich schon erwähnt dass ich vorformulierte Antwortschreiben hasse?

Hornbach kann sich sein Horn mal in den Bach stecken. Weisste Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen