Über mich

Hannover, Germany
Oldtimerpunk

Samstag, 15. Mai 2010

Flohmarktfund

Nachdem mir ein Kollege letzte Woche berichtet hatte, dass es auf dem hiesigen Flohmarkt einen Händler mit alten Fahrradteilen gibt, stand ich heute morgen um halb acht im Regen am Leineufer und durfte Händler dabei betrachten, wie sie sich weigerten ihre Stände aufzubauen. Die paar Auslagen die es auf die Tapeziertische geschafft hatten, waren sinnigerweise mit undurchsichtiger Folie bedeckt, so macht man keine Geschäfte, Jungs!

Nach einer Stunde im leichten Regen hatte ich nichts brauchbares gefunden außer einem Brooks B66 Sattel in schwarz inklusive Sattelstütze. Nachdem ich wieder zu Hause war, mal ebay befragt und die 15€ unverhandelbare Preisvorstellung des gnadenlosen Händlers scheinen ein Schnäppchen zu sein. Also zurück zum Flohmarkt und gebetet, glücklicherweise war der Sattel noch an seinem Ort, während Andere schon wieder ihre Stände abbauten.

Es handelt sich dabei um dieses Modell:


Trotzdem sind mir Flohmarkthändler, die nicht handeln wollen, äußerst suspekt, steckt nicht "handeln" in "Händler"? Whatever, 'n Schnapper war's allemal.

Sobald die Kamera wieder im Hause ist, werde ich das gute Teil bei ebay einstellen und abwarten, vielleicht komme ich meinem Traumsattel, einem Lepper Victor, finanziell ein Stück näher.

Das wäre dann dieser hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen