Über mich

Hannover, Germany
Oldtimerpunk

Samstag, 15. Mai 2010

Diamant Rahmen

Heute ist der Diamant Herrenrahmen in 28" angekommen, dummerweise, nicht wie angegeben mit einer sechsstelligen Rahmennummer, sondern mit einer siebenstelligen...
308978 wäre ein Fabrikat von 1924 gewesen, die 2 davor macht's wesentlich jünger, Baujahr ist jetzt nämlich 1953, also schlappe 29 Jahre später. Außerdem ist eins der Ausfallenden am Hinterbau ziemlich verbogen und der Rost hat ordentlich am Stahl genagt. Ich habe allerdings keine Lust mich zu ärgern und mir den Streß mit Rücksendung etc. zu geben, mit einem Kommentar zur Kenntnisnahme wird der eBay-Verkäufer trotzdem umgehen können müssen.

Fotos werden erst Montag kommen, die Kamera ist mit meiner Süßen auf Tour, mal sehen was ich bis dahin am Rahmen machen werde.

hier die ebay-Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen